|
|
 |
Queensberry
QUEENSBERRY gingen als Gewinnerinnen der POPSTARS-Staffel „Just 4 Girls“ (ProSieben) hervor.
Ihr Debütalbum „Volume I“ mit den Hitsingles „No Smoke“ und „I Can‘t Stop Feeling“ wurde bereits drei Wochen nach Veröffentlichung mit Gold ausgezeichnet.
Unmittelbar darauf schafften die QUEENSBERRY's mit ihrer Single „Too Young“ den Einstieg auf Platz 5 der Deutschen Single-Charts und hielten sich wochenlang auf den oberen Chart Positionen.
Mit ihrer Single „Hello (Turn your Radio on)“ können sie an diesen Erfolg nahtlos anknüpfen und steigen auf Platz 4 der Single-Charts ein.
Europaweit laufen ihre Hits auf sämtlichen Radiostationen. QUEENSBERRY zählen somit zu den erfolgreichsten deutschen Newcomer Bands im Jahr 2009.
Hinter den Kulissen öffnen QUEENSBERRY ihr Herz immer wieder den Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden.
Neben der, von der Bravo initiierten, Berufs-Kampagne "Job-Attacke", engagieren sich Selina, Gabby, Leo und Ronja regelmäßig für „Ein Herz für Kinder“ und sind außerdem Botschafterinnen des „Bundesverband Kinderhospiz“.
Als Tierliebhaber unterstützen sie außerdem die Tierschutzorganisation PETA.
2010 starteten die vier Königinnen in überzeugender Neubesetzung weltweit durch. Premiere feiert die neue QUEENSBERRY Formation in Peking mit einem furiosen Auftritt beim chinesischen Format von "Wetten, dass..?" vor mehr als 50. Mio. TV-Zuschauern.
Parallel drehen Leo, Gabby, Ronja und Selina für ihre US Reality Soap "A DAY IN THE LIFE OF QUEENSBERRY", die voraussichtlich auf MTV und VH 1 ausgestrahlt wird.
Für Anfang 2011 sind Single und Album geplant.
Ein Reality-Format für den Asiatischen Raum ist für 2011 in Planung.
|
|
|
 |
 |
|
|